Wahlendspurt der LINKEN in Würzburg mit hessischer Unterstützung! – MdL Marjana Schott kommt!

13. März 2014  Veranstaltungen

fotomarjklAm letzten Samstag vor der Kommunalwahl wird die Liste DIE LINKE/ Offene Liste noch einmal prominent unterstützt.
Nachdem am letzten Freitag der MdB Gregor Gysi eine Rede auf dem unteren Markt gehalten hat, besucht die hessische Landtagsabgeordnete Marjana Schott aus Kassel den Infostand der LINKEN in Würzburg in der Blasiusgasse gegenüber der Neumünsterkirche. Der Infostand wird am Samstag von 11 Uhr bis 17 Uhr aufgebaut sein.
Die hessische Landtagsabgeordnete Marjana Schott ist diplomierte Sozialpädagogin und ist besonders in den Bereichen Umwelt-, Familien- und Sozialpolitik aktiv und kann mit ihrem Fachwissen und ihren Erfahrungen aufwarten. Die Kandidaten der Liste DIE LINKE / Offene Liste werden auch zugegen sein und ihr Programm sowie ihre Person im Gespräch mit interessierten Bürgern präsentieren! Es werden informative Gespräche und eine rege Beteiligung erwartet.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert